Aqua Sound im Aqua Salza

WELLNESS | SPA | WATERPARK

Your time-out
in the stunning landscape of Salzburg

Your Aqua Salza in Golling

 

The Aqua Salza in Golling is a wellness and sauna for all visitors who are looking for peace and inner balance. The family bath offers enough space for swimmers, water gymnastics and with the outdoor pool a wonderful view of the Salzburg mountains.

In the midst of the impressive scenery of Salzburg’s local mountains you can take a vacation from everyday life. The good location of the city of Golling on the A10 and the easy accessibility by S-Bahn are good reasons to visit the Aqua Salza in Golling – as a day guest, with overnight stay in one of the surrounding hotels and inns or as a camper on our mobile home parking lot.

A little tip for travellers to and from Croatia: Golling is an excellent stopover. And after a long journey, a visit to Aqua Salza offers many advantages: The children can romp, slide and swim. And the adults can relax – in the sauna and with one of our wellness treatments.

Sauna landscape in Aqua Salza

The heart of our Aqua Salza is the sauna landscape, which meets almost every wish. There are a total of six different saunas. There is also an infrared cabin and a sun deck. The Aqua Salza team professionally takes care of infusions, drinks and food. Our motto “naturally feeling good” also shapes the way we deal with our guests – we want to make your stay in the Aqua Salza sauna landscape as pleasant as possible – nice, funny and attentive.

Wellness area

Our magic formula for your perfect time-out is complemented by our wellness area. Whether alone or as a couple – with our wellness packages we offer a versatile selection for him and her. Feel-good massages and cosmetics complete our offer and make you friends of Aqua Salza.

Family bath

In our family-friendly leisure pool you will find everything for eventful and relaxed moments. Swim your lanes, take advantage of the water gym facilities or relax in the outdoor pool. While small children play in the warm water of the children’s area, older children can use the slide and book one of the many swimming courses. The children can also celebrate birthdays in the Aqua Salza.

Innovative event concepts as well as real culinary delights from our gastronomy make the day an unforgettable experience – with a guarantee.

Discover us!

Aqua Sound im Aqua Salza

WELLNESS | SAUNA | FREIZEITBAD

natürlich wohlfühlen
vor den Toren Salzburgs

Aqua Salza - Ruhe finden und entspannen

AQUA SALZA

ruhe
finden und entspannen

GASTRONOMIE

gesund
essen und trinken

Aqua Salza - Kinderwelt

SCHWIMM-KURSE

gross und klein
lernen in bei uns schwimmen

Ihr Aqua Salza in Golling

Das Aqua Salza in Golling ist bietet ein Wellness und Sauna für alle Besucher, die nach Ruhe und innerer Balance suchen. Das Familienbad bietet genügend Raum für Schwimmer, Wassergymnastik und mit dem Außenpool einen herrlichen Blick auf die Salzburger Berge.

Inmitten der imposanten Kulisse der Salzburger Hausberge können Sie Urlaub vom Alltag nehmen. Die gute Lage der Stadt Golling an der A10 und die einfache Erreichbarkeit mit der S-Bahn sind gute Gründe, das Aqua Salza in Golling zu besuchen – als Tagesgast, mit Übernachtung in einem der umliegenden Hotels und Gasthöfe oder als Camper auf unserem Wohnmobil-Stellplatz.

Kleiner Tipp für Reisende von und nach Kroatien: Golling bietet sich hervorragend als Zwischenstopp an. Und nach einer langen Reise bietet der Besuch im Aqua Salza viele Vorteile: Die Kinder können toben, rutschen und schwimmen. Und die Erwachsenen können sich entspannen – in der Sauna und mit einer unserer Wellness-Anwendungen.

Sauna-Landschaft im Aqua Salza

Unser Herzstück im Aqua Salza in die Sauna-Landschaft, die fast allen Wünschen gerecht wird. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Saunen. Dazu eine Infrarot-Kabine sowie ein Sonnendeck. Das Aqua Salza Team kümmert sich professionell um Aufgüsse, Getränke und Speisen. Unser Leitmotto „natürlich wohlfühlen“ prägt auch den Umgang mit den Gästen – nett, witzig und aufmerksam wollen wir Ihren Aufenthalt in der Sauna-Landschaft des Aqua Salza so angenehm wie möglich gestalten.

Wellness-Bereich

Unsere Zauberformel für Ihre perfekte Auszeit wird ergänzt durch unseren Wellness-Bereich. Ob allein oder zu zweit – mit unseren Wellness-Paketen bieten wir eine vielseitige Auswahl für Sie und Ihn. Wohlfühl-Massagen und auch Kosmetik ergänzen unser Angebot und machen auch Sie sicher zu Freunden des Aqua Salza.

Familienbad

In unserem familienfreundlichen Freizeitbad finden Sie alles für erlebnisreiche und entspannte Momente. Schwimmen Sie Ihre Bahnen, nutzen Sie die Angebote zur Wassergymnastik oder liegen Sie entspannt im Außenbecken. Während kleine Kinder im warmen Wasser des Kinderbereiches spielen, können die größeren Kinder die Rutsche nutzen und einen der vielen Schwimmkurse buchen. Auch Geburtstage können die Kinder im Aqua Salza feiern.

Innovative Veranstaltungskonzepte sowie echte Gaumenfreuden aus unserer Gastronomie machen den Tag – mit Garantie – zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Entdecken Sie uns!