How to find us

Anfahrt mit dem Zug

... by train

You can reach us easily and inexpensively from the train station "Golling-Abtenau". All suburban trains as well as most of the long-distance trains (REX, IC) stop here. Immediately in front of the station you will find a bus stop. - The line 170 (terminal Hallein or Salzburg Hbf) will take you directly to us, stop "Aqua Salza".

The current timetable and prices for public transport can be found on the websites of the ÖBB.

With the SCOTTY mobil, ÖBB offers you the most comprehensive information service on all public transport in Austria.

Aqua Salza zu Fuss

... on Foot

Alternatively, you can reach us from the train station in about 10-15 minutes on foot: At the station exit, keep to the right and follow the Kastanien-Allee.

If you prefer the direct route, keep to the right at the end of the avenue and follow the pedestrian walkway next to the main road until you come to a big turnoff after the SPAR market: Turn left onto Möslstraße to the Aqua Salza. on the right, the main road continues in the direction of the A10 motorway.

If you are planning a short walk through the village center, after a few steps in Kastanien-Allee, turn left into "Gangsteig". At the end of this quiet side street you will find a staircase. At the top, please keep right:

You are now in the center. Now it goes straight through the market Golling through. At the end of the market, cross the zebra crossing in front of Volksbank and continue straight ahead. They arrive at the church, the municipal office and, after walking down the hill, past the SPAR market. Stay on the pedestrian walkway (you need to cross a crosswalk) so the SPAR market is slightly below your right. Now it is only a few steps before you can turn into the "Möslstraße" at the next zebra crossing (in front of Tennengauer Versicherung) to the Aqua Salza.

Aqua Salza per Auto

... by car

A10 (Tauernautobahn): Take the exit "Golling" and turn left at the first intersection (direction center). Right of you is now a meadow on which you can already see the Aqua Salza. At the next intersection continue straight on to the one-way street. After about 30 meters you will come to a zebra crossing: There you turn right into the Möslstraße. Welcome to our large main car park.

Aqua Salza - natürlich wohlfühlen vor den Toren Salzburgs

WELLNESS | SAUNA | FREIZEITBAD

natürlich wohlfühlen
vor den Toren Salzburgs

IHR WEG ZU UNS

mit der Bahn

Anfahrt mit dem Zug

Sie erreichen uns bequem und kostengünstig vom Bahnhof „Golling-Abtenau“ aus. Hier halten alle S-Bahnen sowie die meisten Züge des Fernverkehrs (REX, IC). Unmittelbar vor dem Bahnhof finden Sie eine Bushaltestelle. – Die Linie 170 (Endstation Hallein oder Salzburg Hbf) bringt Sie dann direkt zu uns, Haltestelle „Aqua Salza“.

Den aktuellen Fahrplan sowie die Preise für Öffis finden Sie auf den Webseiten der ÖBB.

Die ÖBB bieten Ihnen mit SCOTTY mobil den umfassendsten Informationsservice zum gesamten Öffentlichen Verkehr in Österreich.

Apple StoreGoogleWindows

zu Fuß

Anreise zum Aqua Salza

Alternativ erreichen Sie uns vom Bahnhof aus auch in ca. 10-15 Minuten zu Fuß: Halten Sie sich am Bahnhofsausgang rechts und folgen Sie der Kastanien-Allee.

Wenn Sie den direkten Weg bevorzugen, halten Sie sich am Ende der Allee rechts und folgen dem Fußgängersteig neben der Bundesstraße, bis Sie nach dem SPAR-Markt zu einer großen Abzweigung kommen: Links geht es über eine Einbahnstraße weiter in die Möslstraße zum Aqua Salza, rechts verläuft die Bundesstraße weiter in Richtung Autobahn A10.

Wenn Sie einen kleinen Spaziergang durchs Ortszentrum vorhaben, biegen Sie nach wenigen Schritten in der Kastanien-Allee links in den „Gangsteig“ ein. Am Ende dieser ruhigen Seiten-Straße finden Sie eine Stiege. Oben angekommen, halten Sie sich bitte rechts:

Sie befinden sich nun im Zentrum. Nun geht es immer geradeaus weiter durch den Markt Golling hindurch. Gehen Sie am Ende des Marktes über den Zebrastreifen vor der Volksbank und geradeaus weiter. Sie kommen an der Kirche, dem Gemeindeamt und, nachdem es ein Stück abwärts gegangen ist, am SPAR-Markt vorbei. Bleiben Sie auf dem Fußgängersteig (Sie müssen einen Zebrastreifen überqueren), sodass der SPAR-Markt etwas unterhalb zu Ihrer Rechten liegt. Nun sind es nur noch wenige Schritte, bis Sie am nächsten Zebrastreifen (vor der Tennengauer Versicherung) in die „Möslstraße“ zum Aqua Salza einbiegen können.

mit dem Auto

Anfahrt Aqua Salza

A10 (Tauernautobahn): Nehmen Sie die Abfahrt „Golling“ und biegen Sie an der ersten Kreuzung links (Richtung Ortszentrum) ein. Rechts von Ihnen befindet sich nun eine Wiese, auf der Sie das Aqua Salza bereits sehen können. An der nächsten Kreuzung fahren Sie geradeaus weiter in die Einbahnstraße. Nach ca. 30 Metern kommen Sie an einen Zebrastreifen: Dort biegen Sie bitte rechts in die Möslstraße ein. Herzlich willkommen auf unserem großen Hauptparkplatz.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen